Anmelden    Registrieren

erledigt - Beiträg ändern - Speichern anstelle von Absenden

Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem

Moderator: rlm

Forumsregeln
Hallo, lieber EDV-Geplagter ;)

Bevor du hier postest, bitte beachten:

Wir helfen wirklich gern, aber die ein oder andere Grundregel solltest du beherzigen, damit das auch so bleibt ;)

Herr Gates ist dafür berüchtigt, dass er die Menschheit eher verwirrt als aufklärt. Das hat zur Folge, dass aktuell viele verschiedene Versionen seiner Software im Gebrauch sind, die sich auch in der Bedienung teilweise gravierend unterscheiden. Deshalb schreibe bitte immer
1. dein verwendetes Betriebssystem (Win95, 98, NT, XP etc.);
2. das Programm, zu dem du eine Frage hast (Word, Excel, Outlook etc.);
3. die Version dieses Programms (Word 97, Outlook XP etc.)
zu deinem Problem dazu.

Weiterhin ist eine exakte Fehlerbeschreibung, bei Fehlermeldungen der genaue Wortlaut, sehr hilfreich. Aussagen wie "Mein Outlook geht nicht mehr" oder "Mein Word spinnt" sind zwar tragisch und du hast dafür auch unser Mitgefühl, aber ausser mit verbalen Streicheleinheiten werden wir dir da nicht helfen können ;)

Vielen Dank für die Beachtung!
  • Autor
    Nachricht

erledigt - Beiträg ändern - Speichern anstelle von Absenden

Beitragvon Sheewa » 5. Mai 2015, 13:41

Hello - hat jemand von Euch grad noch das PRoblem, wenn er ein Beitrag ändert und dann auf "absenden" geht, daß dann das "Speichern unter...." Fenster sich öffnet?
Kommt bei mir auch wenn ich grad auf "Vorschau" oder "Abbrechen" gehe ... :gruebel:
Zuletzt geändert von Sheewa am 6. Mai 2015, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7314
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Beiträg ändern - Speichern anstelle von Absenden

Beitragvon rlm » 5. Mai 2015, 16:57

Dann probiere ich das doch schnell mal aus.

Edit: Nein, tut mir leid - hier funktioniert es völlig normal.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Beiträg ändern - Speichern anstelle von Absenden

Beitragvon Sheewa » 6. Mai 2015, 07:26

jetzt gehts auch wieder .... seltsam
trotzdem danke
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7314
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Zurück zu Die EDV-Back- und Bastelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste