Seite 1 von 1

Windows Startmenü

BeitragVerfasst: 26. Januar 2021, 18:21
von andrea1
Hallo zusammen,

wenn ich auf dem Bildschirm die Starttaste anklicke, passiert gar nichts mehr. Neustart hilft auch nicht. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Start klicke, kann ich den Rechner runterfahren - aber hin und wieder muss ich auch mal ins Menü.
Wie bekomme ich das Startmenü wieder ans Laufen?

Vielen Dank vorab

Re: Windows Startmenü

BeitragVerfasst: 26. Januar 2021, 18:56
von der gatte
Welche Windows Version ist es denn?

Für WIN10 könnte ich dies empfehlen.

Re: Windows Startmenü

BeitragVerfasst: 26. Januar 2021, 20:00
von andrea1
Sorry, an solch Kleinigkeiten wie welches Betriebssystem könnte ich denken ... :oops:

Danke, das war es. Die Seite hatte ich auch gesehen, aber mein Dummputer teilte mir um 18.02 Uhr mit, dass die Updates aktuell seien. Aber gerade habe ich ihn aufgefordert, doch nochmal nach Updates zu suchen und siehe da: 19.43 war doch noch eines - jetzt kann ich wieder auf das Startmenü zugreifen.

Vielen Dank nochmal :)

Re: Windows Startmenü

BeitragVerfasst: 26. Januar 2021, 20:01
von andrea1
.