Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Kein Zugang mehr übers iPadIch kann mich zwar anmelden, unmittelbar danach wird mir aber wieder die leere Anmeldemaske angezeigt. Mach ich was falsch???
yoshi
Re: Kein Zugang mehr übers iPadYoshi meinst du kommst nicht ins Forum ?
Vieleicht hast du noch steinhöfer drin und nicht gythas
Re: Kein Zugang mehr übers iPadyoshi, das war bei mir auch! du musst über gythas-forum.de reingehen. Probier's mal
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Kein Zugang mehr übers iPadDas wars *vornkoppklatsch* - war ja hier auch beschrieben! Danke euch! Jetzt bin ich wieder *drin*.
yoshi
Re: Kein Zugang mehr übers iPadOh, ich dachte nur bei mir funktioniert das nicht. Nu weis ich ja Bescheid :-) .
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Kein Zugang mehr übers iPad"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Kein Zugang mehr übers iPadJetzt funzt das bei mir auch wieder und ich kann mit dem PC ins Forum. Per Tapatalk ist es mitunter etwas mühsam :-).
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
| ||