Anmelden    Registrieren

Das Leid der Katzen

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Das Leid der Katzen

Beitragvon Nettsche » 23. Februar 2021, 11:52

https://www.facebook.com/44291600945222 ... sn=scwspmo

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

Ich arbeite ehrenamtlich bei der Katzenhilfe. Da bekommt man wirklich viel mit, was "Katzenhalter" ihren Tieren so antun. Gestern war dann mal wieder so ein Tag :evil: :twisted:
Nettsche
Benutzeravatar
Nettsche
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4715
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Das Leid der Katzen

Beitragvon der gatte » 23. Februar 2021, 13:11

Unfassbar was es für Individuen gibt, Mensch mag ich da gar nicht zu sagen.
Ich hoffe der kleine Mann kommt schnell wieder in die Gänge.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19758
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Das Leid der Katzen

Beitragvon Nettsche » 23. Februar 2021, 17:16

Ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Bisher hatte er noch keinen Namen. Heute habe ich den Namen Siggi vorgeschlagen. Abgeleitet von Siegfried dem Drachentöter, weil er so tapfer war bisher.
Nettsche
Benutzeravatar
Nettsche
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4715
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast