Anmelden    Registrieren

Und wieder ein Abschied..

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Und wieder ein Abschied..

Beitragvon Lacrimosa » 6. Oktober 2019, 17:10

Milky ist heut morgen angefahren worden :-( als ich sie fand muss es grade erst passiert sein, sie war aber schon tot und wir konnten nichts mehr machen, als sie nochmal lieb streicheln und sie in unserem Garten beerdigen.. komm gute über die Regenbogenbrücke mein kleiner lieber Schatz! Wir haben dich alle so sehr geliebt.. meine kleine Maus

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Und wieder ein Abschied..

Beitragvon Dido » 6. Oktober 2019, 17:11

Ohje
Wie traurig

Komm gut über die Regenbogenbrücke
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Und wieder ein Abschied..

Beitragvon Babsi » 6. Oktober 2019, 18:03

Wie traurig! Gute Reise!

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 2823
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: Und wieder ein Abschied..

Beitragvon der gatte » 6. Oktober 2019, 18:12

Ach nein ... :cry:

Komm gut auf die andere Seite, kleine Maus.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Und wieder ein Abschied..

Beitragvon yoshi » 6. Oktober 2019, 18:49

:cry:
Wie traurig ...
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13031
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Und wieder ein Abschied..

Beitragvon rlm » 6. Oktober 2019, 19:27

Milky, komm gut über die Brücke und lass den Mädels ein wenig Trost da.
Drücke Euch ein wenig.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18196
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Und wieder ein Abschied..

Beitragvon Lacrimosa » 6. Oktober 2019, 20:52

Danke euch.. Feli und Elena haben sich grad gefragt warum es immer unsere Katzen trifft.. gute Frage..
Wir vermissen sie so sehr.. es ist schrecklich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Und wieder ein Abschied..

Beitragvon Walpurga » 7. Oktober 2019, 02:48

Oh nein, wie schrecklich! Das tut mir so leid für euch. Wie furchtbar traurig, ich fühle mit euch. Seid herzlich gedrückt.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Und wieder ein Abschied..

Beitragvon Lacrimosa » 7. Oktober 2019, 06:20

Danke Walli..

Die anderen beiden müssen jetzt leider drinnen bleiben.. Ich kann nicht mehr! Ich würd sie ja so gern rauslassen, aber 2 geliebte Tiere an der Straße zu verlieren, obwohl hinten raus nur Felder und wiesen sind.. Ich hoffe sie verzeihen es mir ;(
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Und wieder ein Abschied..

Beitragvon robbie_karotte » 7. Oktober 2019, 07:12

Du wirst deine Katzen nicht schützen können. Entweder du lässt ihnen die Chance auf ein artgerechtes Leben und den damit verbundenen Freigang mit allen Risiken oder du sperrst sie ein und nimmst ihnen eine ganze Menge Lebensfreude. Es ist so, als wenn du dein Pferd nicht mehr auf die Koppel lassen würdest, sondern es nur noch in der Box stehen und in der Halle laufen dürfte. Denk mal drüber nach.
Deine Milka hatte ein schönes, wenn auch kurzes Leben bei Menschen, die sie geliebt haben. Das Ende des Lebens ist weder Mensch noch Tier bekannt. Manche gehen früher, andere bleiben ewig. Aber wichtig ist, was wir in der Zeit des Lebens erleben durften.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Milka. ;(
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron