So jetzt endlich mal ein paar Infos zu unserem neuen Pferd!
Elenas Sarah ist ja mittlerweile 33 (auch wenn sie das nicht weiß und sich nicht so verhält

Er ist ein 15 Jahre alter Westfale von For Pleasure (den Reitern unter uns sagt der Name was

| |||||
Franky goes to HohensonneGuten Morgen!
So jetzt endlich mal ein paar Infos zu unserem neuen Pferd! Elenas Sarah ist ja mittlerweile 33 (auch wenn sie das nicht weiß und sich nicht so verhält ![]() Er ist ein 15 Jahre alter Westfale von For Pleasure (den Reitern unter uns sagt der Name was ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Franky goes to Hohensonne![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Franky goes to HohensonneGratuliere zum Neuzugang! Ich finde er sieht aber gar nicht so klein aus
![]() Und 33 Jahre ist das andere Pferd und turniert noch??? Ich wusste gar nicht dass Pferde so alt werden ![]()
Re: Franky goes to Hohensonne![]() Die kleine Hafidame ist 33 Gesendet von iPhone mit Tapatalk "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Re: Franky goes to HohensonneWelcome Franky, viele schöne Jahre in Hohensonne.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Franky goes to HohensonneEin Füchschen, oh wie schön. Sieht nach einem richtig tollen Pferd aus. Ich liebe Füchse.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Franky goes to HohensonneWillkommen Franky in der Lacrimosa-Familie. Er sieht auf dem Foto tatsächlich nicht besonders klein aus und 33 ist schon ein reifes Alter für ein Pferd. Hauptsache dem alten Mädel geht es gut und bestimmt freut sie sich keine Turniere mehr absolvieren zu müssen, sondern nur noch friedlich grasen zu dürfen.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Franky goes to HohensonneTamara, da bin ich mir tatsächlich nicht ganz so sicher! Sie ist richtig richtig aufgeblüht, seitdem wir sie wieder mitnehmen! Wir werden sie aber auch genauso weiter reiten wie bislang, damit sie ihre Muskulatur behält und weiterhin so schön fit bleibt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Re: Franky goes to HohensonneIch glaub, bei Euch ist gut Pferd sein!
Glückwunsch zum Neuzugang! lalisa
| ||