Anmelden    Registrieren

virtuelle Touren für London-Liebhaber

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

virtuelle Touren für London-Liebhaber

Beitragvon nele » 6. Mai 2020, 07:58

Da ich dieses Jahr wohl kaum in meine Lieblingsstadt reisen kann, bekämpfe ich mein London-Weh mit den virtuellen London-Walks von Katie. Ich hab's vorhin ja schon gepostet, dass ich heute Morgen schon eine Tour durch den Londoner Temple gemacht habe ;)

Falls Ihr auch mal "raus wollt":
Live kann man montags, mittwochs und freitags um 13 Uhr auf Instagram dabei sein. Alle vergangenen Touren kann man HIER verfolgen.
Bild
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7936
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: virtuelle Touren für London-Liebhaber

Beitragvon Walpurga » 7. Mai 2020, 12:23

Sehr cool, nele. Danke für‘s Teilen.
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16374
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: virtuelle Touren für London-Liebhaber

Beitragvon andrea1 » 7. Mai 2020, 14:40

Toll! Finde ich spannend - nach HO werde ich mehr damit beschäftigen. Danke dir!
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14584
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast